TEAM PRO KITESPORTS

Das Team von Pro Kitesports – Pro Kite Shop Sihlsee wurde im 2015 aus Leidenschaft und Faszination zum Kitesport gegründet.

Wir freuen uns, mit Dir dieses einzigartiges Erlebnis teilen zu dürfen und helfen Dir gerne beim Einstieg in den Kitesport!

 

Für die kommende Wintersaisons 2018/2019 suchen wir einen selbständig arbeitender Snowkite Instruktor / Instruktorin im Zeitraum Januar bis Mitte März.

Voraussetzungen:

  • Kiten / Snowkiten sollte gut beherrscht werden.
  • VDWS oder IKO Lizenz.
  • Führerschein und eigenes Fahrzeug sollte vorhanden sein.
  • Volljährig, motiviert, Interesse an Verantwortung und Teamarbeit, selbständig arbeitend.

Schreib Deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an folgende Adresse: marcel@prokitesports.ch

Marcel
FOUNDER

DRIVEN BY THE PASSION TO KITEBOARDING!

Join our TEAM & Shred with us!!

Telefon: 079 608 83 63
Schreib mir eine Email

Gian Andrea
TEAM FAHRER

Flysurfer Kiteboarding, Core Kiteboarding, Moses Hydrofoil, Mystic Boarding

Marcel
SHOP RIDER

Sein Motto Find your Own Flow & Style!
Marcel Kitet seit 2013, seit 2017 auf das Foil umgestiegen. Ebenfalls seit 2017 fährt er Snowkiterennen & wen keine Rennen sind, ist er mit Kollegen in den Bergen am Backcountry Snowkiten.
Saison 2017/2018 konnte er die Gesamtwertung der Swisssnowkitetour in der offenen Klasse gewinnen.
Seine Marken für Foil & Snowkiten Ozone und ansonsten Fone Bandit.

Marco
SHOP RIDER

Seit 2014 bin ich aktiv in den schweizer alpen anzutreffen. Vom ersten schnee bis zum auftauen im frühling gehe ich so oft es möglich ist in die berge zum kiten, sollte der wind mal nicht so mitmachen, mache ich skitouren, den kite natürlich immer dabei! Im sommer mountain biken und hochtouren…immer auf der suche nach neuen spots! Ich bin gerne bereit diesen sport mit freude und leidenschaft an interessierte weitergeben zu dürfen. Meine hauptmarken sind flysurfer und ozone kites! Für weitere infos darfst du dich gerne melden 👌🔝👍 – Schreib mir eine Email

Raniero
KITE INSTRUKTOR  IKO

„Gerne teile ich die Passion fürs Kiten mit anderen Leuten, egal ob auf Schnee oder Wasser“.

 

Marco
SHOP RIDER

„Seit Marco 2013 vom Kitevirus infiziert wurde, bewegt er sich fast ausschliesslich nur noch mit der Windkraft. In der kalten Jahreszeit ist Backcountry Snowkiten sein Steckenpferd und im Sommer fühlt er sich auf dem Hydrofoil zu Hause. Gerne gibt er euch eine ausführliche Beratung in Sachen Foilkites von Ozone.“